the world-cultural-heritage in 2021

​​​

Zu viele Rechtschreibfehler in den Dokumenten meiner Person und das geht gar nicht!


Fehlerhafte Homepages


Liebe Leser,

bedauerlicherweise sind viele der Dokumente meiner Homepages nicht ausschließlich durch die Rechtschreibung meiner Person fehlerhaft und sind dadurch natürlich nicht als so hochwertig erkennbar, wie es eigentlich sein sollte oder sein könnte.

Auch sind grundsätzlich Dokumente mit Rechtschreibfehlern in der Regel eher unglaubwürdig, wobei meine Person zusätzlich die englischsprachigen Übersetzungen notgedrungen immer als freie Übersetzungen deklariert hat!

Das hohe Fehleraufkommen liegt auch daran, dass einige schwer Erkrankte in meine Wohnung eingebrochen sind und sich unter anderem an meinem PC und an meinem WLAN zu schaffen gemacht haben!

So konnten sich diese Verbrecher die Software via USB-Ausgang kopieren!

Nun ist meine Person bemüht, alle Dokumente zu korrigieren, in der Hoffnung, dass die Täter bloßgestellt und ergriffen werden!

Der Überdimensionale-Bereich ist hiermit ebenfalls angesprochen! 

Anderseits wird durch solch ein kriminelles Vorgehen deutlich, wie wertvoll diese Dokumente eigentlich wirklich sind!

Obwohl alle Dokument durch ein Rechtschreibprogramm geprüft wurden, bevor diese veröffentlicht werden, sind teilweise auffallend viele Rechtschreibfehler vorhanden! 

Fazit: Das ist nicht schön, wie mit einer geborenen Kaiserin verfahren wurde und noch immer in dieser Art und Weise verfahren wird. So braucht sich auch niemand mehr über die schrecklichen Folgen und Weltgeschehnisse zu wundern!


24.01.2021